Chronik

Zwei Verletze: Pkw fuhr auf Bagger auf

Ein Auffahrunfall auf der B65 bei Rudersdorf (Bezirk Jennersdorf) hat am Montagnachmittag zwei Verletzte gefordert. Ein Pkw war aus bisher unbekannter Ursache auf einen Bagger aufgefahren.

Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf. Sie wurden ins steirische Landeskrankenhaus Fürstenfeld gebracht. Sowohl der Pkw als auch der Bagger wurden bei dem Unfall schwerbeschädigt.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B65 bei Rudersdorf
Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B65 bei Rudersdorf
Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B65 bei Rudersdorf
Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf
Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B65 bei Rudersdorf
Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf

Die Feuerwehr Rudersdorf-Ort war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Während der Bergungsarbeiten war die B65 für den Verkehr gesperrt.