Löscharbeiten bei einem Scheunenbrand in Siegendorf
Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt-Umgebung
Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt-Umgebung
Chronik

Scheunenbrand in Siegendorf

In Siegendorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ist am Sonntagabend in einem Wirtschaftsgebäude ein Brand ausgebrochen. Drei Feuerwehren waren im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehren aus Siegendorf, Klingenbach und Eisenstadt waren mit zehn Fahrzeugen und 70 Mitgliedern im Einsatz. Da die Löscharbeiten mit schwerem Atemschutz im Inneren des Gebäudes aufgrund herunterfallenden Dachteile abgebrochen werden mussten, konnte der Brand von außen mittels einer Teleskopmastbühne unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Löscharbeiten bei einem Scheunenbrand in Siegendorf
Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt-Umgebung

Nach mehr als vier Stunden war der Einsatz beendet. Verletzt wurde niemand.