Intensivstation, KH Barmherzige Brüder Eisenstadt
ORF
ORF
Coronavirus

26 Intensivpatienten und vier Todesfälle

Im Burgenland befinden sich derzeit 67 Coronavirus-Kranke in Spitalsbehandlung, 26 davon auf der Intensivstation – das ist um einer mehr als am Vortag. Laut dem Koordinationsstab Coronavirus wurden 30 Neuinfektionen und vier Todesfälle verzeichnet, hieß es in einer Aussendung am Dienstag.

64.201 Personen erhielten die Covid-19-Schutzimpfung, 21.834 davon sind bereits voll immunisiert.´Die Sieben-Tage-Inzidenz lag in allen Bezirken um die 100. Am höchsten war sie im Bezirk Oberwart (131) und in Eisenstadt (127), gefolgt vom Bezirk Güssing (108) und dem Bezirk Jennersdorf (106). Eisenstadt Umgebung kam auf einen Wert von 82, der Bezirk Neusiedl am See auf 75, die Bezirke Oberpullendorf und Mattersburg auf 73 und die Freistadt Rust auf 51.