Chronik

Feuerwehr löschte brennendes Auto

Die Stadtfeuerwehr Oberwart musste am Samstagvormittag zu einem Löscheinsatz ausrücken. Ein Auto war im Stadtgebiet in Brand geraten.

Das Auto hatte am Samstagvormittag nahe der B63a Richtung Messegelände Oberwart Feuer gefangen. Die Stadtfeuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und zwölf Mitgliedern aus und löschte unter schwerem Atemschutz die Flammen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Feuerwehr löscht brennendes Auto
Stadtfeuerwehr Oberwart
Feuerwehr löscht brennendes Auto
Stadtfeuerwehr Oberwart
Feuerwehr löscht brennendes Auto
Stadtfeuerwehr Oberwart
Feuerwehr löscht brennendes Auto
Stadtfeuerwehr Oberwart
Feuerwehr löscht brennendes Auto
Stadtfeuerwehr Oberwart

Keine Verletzten

Verletzt wurde niemand, berichtete die Feuerwehr in einer Aussendung. Der Wagen wurde stark beschädigt.
Nach mehr als einer Stunde konnten die Helfer wieder einrücken.