Traktorbergung
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Chronik

Traktor umgestürzt – Fahrer verletzt

In Ollersdorf (Bezirk Güssing) ist am Sonntagnachmittag ein Traktorfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Sein Traktorgespann, auf dem er einen Bagger transportierte, war auf einem steil abfallenden Schotterweg umgestürzt.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Traktor befreien. Bei der Ankunft der Feuerwehr Ollersdorf wurde er bereits von einem First Responder versorgt. Der Fahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Umgestürzter Traktor
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Traktorbergung
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Traktorbergung
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Ungestürzter Traktor
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Traktorbergung
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Traktorbergung
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing
Traktorbergung
Bezirksfeuerwehrkommando Güssing

Zur Bergung des Gespannes mussten die Feuerwehren aus Stegersbach und Stinatz nachalarmiert werden. Insgesamt waren 47 Feuerwehrleute im Einsatz. Am Traktor und am Tieflader entstand laut Feuerwehr erheblicher Sachschaden. Zur Unfallursache laufen die Ermittlungen.