Chronik

Pensionist mit Traktor umgestürzt

In Maria Bild (Bezirk Jennersdorf) ist am Mittwochvormittag ein 82-jähriger Pensionist mit seinem Traktor umgekippt. Der Mann wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr musste den Traktor bergen.

Der 82-jährige Mann hatte laut Feuerwehr zuvor schon mehrere Transportfahrten zwischen seinem Bauernhof und einem nahegelegenen Waldstück absolviert. Beim neuerlichen Einfahren von der Gemeindestraße in einen Weg kam er mit dem Vorderrad zu weit auf die Wegböschung und kippte mit dem Zugfahrzeug um.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Pensionist in Maria Bild mit Traktor umgestürzt
Stadtfeuerwehr Jennersdorf
Pensionist in Maria Bild mit Traktor umgestürzt
Stadtfeuerwehr Jennersdorf
Pensionist in Maria Bild mit Traktor umgestürzt
Stadtfeuerwehr Jennersdorf
Pensionist in Maria Bild mit Traktor umgestürzt
Stadtfeuerwehr Jennersdorf
Pensionist in Maria Bild mit Traktor umgestürzt
Stadtfeuerwehr Jennersdorf

Feuerwehr musste Fahrzeug bergen

Der Traktor kam auf dem Dach zum Liegen. Der Pensionist konnte sich noch aus eigener Kraft befreien und die Einsatzkräfte verständigen. Die Feuerwehren von Maria Bild und Jennersdorf stellten den Traktor mittels Kran wieder auf. Der 82-Jährige wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.