Finale Musik Maerz
ORF
ORF
ORF Burgenland

Musikmärz: Glücklicher Auto-Gewinner

Der „Radio Burgenland Musikmärz“ ist in die dritte Runde gegangen: Seit Montag, dem 1. März 2021, waren in „Guten Morgen Burgenland“ täglich von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr Austropop-Legenden, Stars und Newcomer zu Gast. Im Finale wurde ein Auto verlost – Radio-Burgenland-Hörer Martin Kohlmayer aus Wien war der Gewinner.

Im Finale am Freitag, dem 19. März 2021, wurde das Gewinner-Auto, ein Peugeot 108, zur Verfügung gestellt von Autohaus Frieszl, verlost. Radio-Burgenland-Hörer Martin Kohlmayer war der Gewinner – Coronavirus-bedingt konnte er nicht selbst zum Funkhaus kommen, eine Freundin – nämlich Maria Leibetzeder, kam in seiner Vertretung.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Verlosung Musikmärz
ORF
Verlosung Musikmärz
ORF
Verlosung Musikmärz
ORF
Verlosung Musikmärz
ORF

Maria Leibetzeder kam mit ihrer kleinen Tochter die ihr, bzw. Herrn Kohlmayer Glück, brachte. Sie startete mit dem richtigen Schlüssel.

Die Devise lautete: „Austropop hören und Auto gewinnen“. Es wurde täglich von Montag bis Freitag ein Autoschlüssel ausgespielt. Einer der Autoschlüssel sperrte dann das neue Auto auf.