Unfallauto liegt neben der A3 auf dem Dach
FF Neufeld
FF Neufeld
Chronik

Drei Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen

Zwei Verkehrsunfälle haben Samstagmittag im Burgenland drei Verletzte gefordert. Auf der A3 wurde ein Autofahrer schwer verletzt und in Dürnbach (Bezirk Oberwart) gab es zwei Leichtverletzte.

Auf der A3 überschlug sich auf Höhe Hornstein in Fahrtrichtung Eisenstadt ein Pkw. Der Lenker erlitt dabei schwere Verletzungen, teilte die Landessicherheitszentrale mit. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Eisenstadt gefahren und dort im Schockraum behandelt.

Unfallauto liegt neben der A3 auf dem Dach
FF Neufeld
Der Lenker wurde bei dem Unfall auf der A3 schwer verletzt

In Dürnbach kam ein Pkw auf einem Güterweg von der Fahrbahn ab. Zwei Insassen wurden leicht verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.