Traktorbrand in Glasing
Stadtfeuerwehr Güssing
Stadtfeuerwehr Güssing
Chronik

Traktor bei Brand in Glasing zerstört

In Glasing bei Güssing ist es Dienstagnacht zu einem Traktorbrand gekommen. An dem Traktor war ein Holzrückewagen angekoppelt. Beide Gerätschaften wurden durch das Feuer zerstört.

Der Traktor und der Holzrückwagen waren unter einem offenen Flugdach abgestellt. Die Feuerwehren Güssing und Sumetendorf waren mit insgesamt 24 Kräften und sechs Fahrzeugen im Löscheinsatz. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Objekte konnte verhindert werden. Beim Traktor entstand Totalschaden, der Holzrückewagen sowie das Flugdach wurden erheblich beschädigt, hieß es am Mittwoch von der Landespolizeidirektion.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Traktorbrand in Glasing
Stadtfeuerwehr Güssing
Traktorbrand in Glasing
Stadtfeuerwehr Güssing
Traktorbrand in Glasing
Stadtfeuerwehr Güssing

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Auch die Brandursache wird noch ermittelt. Weder Personen noch Tiere seien durch das Brandereignis unmittelbar gefährdet gewesen, so die Polizei.