Coronavirus

Weitere Kulturveranstaltungen abgesagt

Wegen der Coronavirus-Epidemie ist das Klassik-Festival „Klangfrühling“ in Stadtschlaining (Bezirk Oberwart) von Mitte Mai auf September verschoben worden. Beim Lisztfestival in Raiding (Bezirk Oberpullendorf) wurde nach dem März- auch der Juni-Zyklus abgesagt.

Beim Lisztfestival behalten bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit sollte ein Ersatztermin möglich sein. Es bestehe aber auch die Möglichkeit, sich den Preis für bereits bezahlte Tickets rückerstatten zu lassen, heißt es von den Kulturbetrieben Burgenland.

„Klangfrühling“ im Herbst

Die neuen Termine für den „Klangfrühling“ 2020 sind von 18. bis 20. September und 25. bis 27. September. Spielorte sind die katholische und evangelische Kirche Stadtschlaining sowie der Reduce-Kultursaal in Bad Tatzmannsdorf.