Kulturfest
ORF
ORF
Kultur

Ein Fest für die Kultur auf Schloss Rotenturm

Das Schloss Rotenturm im Bezirk Oberwart war feierliches Ambiente für das Kulturfest des Landes. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) hatte eingeladen, um mit den Kulturschaffenden die erfolgreiche Kultursaison 2019 zu feiern.

Kulturschaffende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kulturbetriebe, der Kulturabteilung des Landes, Kulturbeiräte, Kulturpreisträgerinnen und -preisträger sowie Vertreter der Volksgruppen waren bei dem Fest dabei. Motto des Abends: plaudern, diskutieren, Erfahrungen austauschen.

Fotostrecke mit 14 Bildern

Landeshauptmann Doskozil lud zum Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Kulturfest
ORF
Schloss Rotenturm bei Nacht
ORF

Mit diesem Fest, möchte er sich bei allen Kulturschaffenden für ihre kreative Arbeit bedanken. Diese sei ein wesentlicher Beitrag für die Gesellschaft und das Leben im Burgenland, so Landeshauptmann Doskozil.