Chronik

Drei Verletzte bei Pkw-Überschlag

Drei Männer haben sich am Montagabend zwischen Redlschlag und Bernstein (Bezirk Oberwart) mit ihrem Pkw überschlagen und sind dabei verletzt worden. Der Fahrer hatte keinen Führerschein und war leicht alkoholisiert.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Montagabend gegen 22.00 Uhr. Wie es dazu gekommen ist, war vorerst noch unklar. Auch warum sich der Pkw der drei Männer zwischen Redlschlag und Bernstein überschlagen hat, war nicht bekannt. Die drei Verletzten mussten nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Oberwart gebracht werden.

Lenker ohne Führerschein und leicht alkoholisiert

Ein Notarzteinsatzfahrzeug, zwei Rettungswagen, ein First Responder sowie die Feuerwehr und die Polizei waren im Einsatz. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass der Fahrer gar keinen Führerschein hatte. Außerdem war der Mann zum Zeitpunkt des Unfalls leicht alkoholisiert. Wie die Polizei mitteilte, verlief ein entsprechender Alkotest positiv.