Marcel Hirscher gibt Autogramme
ORF
ORF
Leute

Marcel Hirscher auf Eisenstadt-Besuch

Die Eisenstädter Fußgängerzone ist am Freitagnachmittag trotz Hitze ganz im Zeichen des Wintersports gestanden: Ski-Superstar Marcel Hirscher war zu Gast – sehr zur Freude seiner Fans.

Anstatt mit Rennanzug und Helm begeisterte Hirscher seine Anhänger in kurzer Hose und mit aufgestrickten Hemdsärmeln. Der erfolgreichste Ski-Rennläufer aller Zeiten war zum ersten Mal in Eisenstadt, wie er verriet. Seine sportliche Zukunft lässt Hirscher weiter offen, aber die Entscheidung rückt immer näher.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Marcel Hirscher und Moderator Michael Pimiskern
ORF
Marcel Hirscher und Moderator Michael Pimiskern
Fans von Marcel Hirscher
ORF
Begeisterte Hirscher-Fans
Marcel Hirscher gibt Autogramme
ORF
Die Hirscher-Fans versuchten ein Autogramm ihres Idols zu ergattern
Hirscher-Fans in der Fußgängerzone
ORF
Viele Fans kamen zum Hirscher-Auftritt in die Fußgängerzone
Eintrag von Marcel Hirscher ins goldene Buch von Eisenstadt
ORF
Hirschers Eintrag ins Goldene Buch der Landeshauptstadt

Entscheidung über Ski-Karriere im August

„Ehrlich gesagt, möchte ich so fit sein, dass ich wieder die Leistung bringe kann, die ich in den letzten acht Jahren gebracht habe. Wenn ich das nicht mehr bringen kann, ist es wahrscheinlich gescheiter, ich hau den Deckel drauf und dementsprechend muss ich mir jetzt die Zeit geben, dass ich beobachten kann, wie läuft das Sommertraining, wie laufen die ersten Schneetrainings“, sagte Hirscher am Freitag. Im August will er bekannt geben, ob er weiterfährt oder nicht.

Marcel Hirscher zu Gast im Burgenland

Die Fans waren vom Besuch des Ski-Superstars begeistert.

Selfies und Autogramme

Hirscher trug sich bei seinem Eisenstadt-Besuch ins goldene Buch der Landeshauptstadt ein. Danach gab es für seine Fans in der Fußgängerzone noch die Gelegenheit, Autogramme und Selfies mit ihrem Idol zu ergattern.