Sommerfest in Bernstein

Bernstein war der Schauplatz für das „ORF Burgenland Sommerfest“ am Freitag. Auch diesmal musste sich Wetterfrosch Wolfgang Unger einer Aufgabe stellen. Stargast Udo Wenders ging wieder mit dem Publikum auf Tuchfühlung.

Langsam neigt sich unsere heurige Ausgabe der Sommerfeste dem Ende zu. Am Freitag war Bernstein im Bezirk Oberwart der Schauplatz für die vorletzte Ausgabe. Pünktlich zum Start hat auch der Regen aufgehört. Eines der Highlights war einmal mehr das Spiel „Alle gegen Unger“. Diesmal musste Wetterfrosch Wolfgang Unger sein Geschick unter Beweis stellen und über ein Zugsystem ein Glas zu seinem Mund führen und auszutrinken, ohne dabei auszuschütten.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Perfekte Stimmung in Bernstein

Die besten Bilder vom vorletzten Sommerfest des heurigen Jahres in Bernstein.

Stargast Udo Wenders auf Tuchfühlung

Der klatschnasse Wolfgang Unger musste sich Walter Janisch geschlagen geben. Neben dem Musikverein Bernstein, der „Radio Burgenland Band“ mit Francesco und lokalen Musikgruppen, war auch Publikumsliebling Udo Wenders zu Gast auf der Bühne in Bernstein.

Sendungshinweis:

„Guten Morgen Burgenland“, 25.8.2018

Wie sooft ging er auch dieses Mal auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Bei Hits wie „Du bist wunderschön“ oder „Der letzte Zug, Cara Mia“ wurde natürlich die Tanzfläche gestürmt.

Einmal gibt es das „ORF Burgenland Sommerfest“ in der heurigen Saison noch und zwar am kommenden Freitag, dem 31. August, ganz im Landessüden in Jennersdorf - mehr dazu in „ORF Burgenland Sommerfeste“. Zum großen Finale der heurigen Sommerfest-Tour wird Stargast Oliver Haidt für Stimmung sorgen. Beginn ist wie immer um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Link: