Sommerfest in Marz

Am Freitag hat das ORF-Burgenland-Sommerfest in Marz, im Bezirk Mattersburg, stattgefunden. Stargast Silvio Samoni sorgte für gute Stimmung am Ferienbeginn. Wolfgang Unger zeigte sein Können beim Schnuller-Zielspucken.

Normalerweise geht es beim Schnuller-Spucken um die Distanz. Beim ORF-Burgenland Sommerfest musste Wolfgang Unger gegen Gerald Schmidl, Obmann des Sportvereins, aber Schnuller-Zielspucken.

Viele Gäste und gute Stimmung

Beim Sommerfest in Marz waren die zahlreichen Gäste trotz des unbeständigen Wetters gut gelaunt.

Gerald Schmidl ist darin trainiert, das merkte man, sieben Mal hat er beim Schnuller-Zielspucken getroffen und damit gegen Wolfgang Unger gewonnen. Unser Wetterfrosch wird daher seine verlorene Spielschuld einlösen und am Montag die Kirche in Marz putzen.

(Sendungshinweis: „Guten Morgen Burgenland“, 30.6.2018)