Auto überschlug sich - Lenker verletzt

Donnerstagfrüh kam es zwischen Müllendorf und Hornstein (Bez. Eisenstadt-Umgebung) zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug. Die Stadtfeuerwehr Eisenstadt war im Einsatz, die Feuerwehren Müllendorf wurde nachalarmiert.

Das Auto war aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt. Bereits vor Eintreffen der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Eisenstadt wurde er von Mitarbeitern des Samariterbundes Hornstein versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehrmitglieder der Feuerwehr Müllendorf stellten das Fahrzeug wieder auf die Räder, mit dem Kran des Rüstfahrzeuges der Stadtfeuerwehr Eisenstadt wurde der Pkw auf den Abschlepphänger gehoben. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde lang.