Garagenbrand in Mattersburg

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es in Mattersburg aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Garagenbrand gekommen. Die Sicherheitskräfte wurden gegen 23.00 Uhr alamiert.

Laut Polizei standen der in der Garage abgestellte Pkw sowie ein Holzstoß bereits in Flammen, als die Besitzer den Brand bemerkten und die Feuerwehr verständigten. Verletzt wurde niemand, teilte ein Sprecher der Landessicherheitszentrale Burgenland auf Anfrage der APA mit.

Weshalb der Brand in der Garage ausgebrochen ist, war Mittwochfrüh noch unklar. „Die Brandermittler werden für heute erwartet“, sagte ein Polizeisprecher. Die Stadtfeuerwehr Mattersburg rückte mit sechs Fahrzeugen aus. Auch die Polizei und das Rote Kreuz wurden alarmiert. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Links: