Bei Unfall mit drei Promille in Auto eingeklemmt

Am Donnerstag ist es zwischen Jennersdorf und Henndorf (Bezirk Jennersdorf) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 39-jähriger Südburgenländer überschlug sich stark alkoholisiert mit seinem Auto und wurde eingeklemmt.

Ein 39-jähriger Südburgenländer setzte sich Donnerstagnachmittag mit drei Promille Alkohol im Blut hinter das Steuer seines Autos. Der Mann kam auf der B 57 zwischen Jennersdorf und Henndorf (Bezirk Jennersdorf) mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich damit. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen.

Mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus

Der Lenker wurde mit einer Hand im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden, berichtete die Exekutive am Freitag. Der Mann kam mit leichten Blessuren davon. Er wurde ins Krankenhaus Güssing gebracht.