Drei Verletzte bei Unfall auf S31

Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw an der Autobahnauffahrt zur Burgenland Schnellstraße (S31) bei Eisenstadt sind Montagmittag drei Personen verletzt worden. Ein Wagen wurde bei dem Unfall in den Straßengraben geschleudert, teilte die Stadtfeuerwehr Eisenstadt mit.

Die drei Verletzten wurden ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Neben dem Roten Kreuz waren auch die Feuerwehren Eisenstadt und Kleinhöflein mit sieben Fahrzeugen im Einsatz.

Am vergangenen Wochenende passierten im Burgenland mehrere Unfälle. Im Bezirk Neusiedl am See krachten zwei junge Männer Sonntag früh mit ihrem Auto gegen einen Strommasten - mehr dazu in Pkw krachte gegen Strommasten.

Zwischen Schachendorf und Rechnitz kollidierten auf der B56 zwei Pkw. Mehrere Personen wurden dabei verletzt - mehr dazu in Unfall mit mehreren Verletzten bei Rechnitz.

In Gaas (Bezirk Güssing) kam ein Pkw mit Campingwagen von der Fahrbahn ab und fuhr dabei einen Telefonmasten um. 15 Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Gaas waren im Einsatz. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, am Campingwagen entstand Totalschaden.

Unfall in Gaas

FF Gaas

Der Pkw kam auf der Weinbergstraße von der Fahrbahn ab