Unfall auf A3: Ein Schwerverletzter

Auf der Südostautobahn A3 ist es am Samstag um 7.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 71-Jähriger aus Wiener neudorf ist aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in eine Straßenböschung gelandet.

Der Unfall ist in Fahrtrichtung Eisenstadt zwischen Hornstein und Müllendorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) passiert, in unmittelbarer Nähe einer Raststation. Der Pkw landete in einer abschüssigen Straßenböschung. Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit Hilfe einer Bergeschere befreit werden.

Der Schwerverletzte wurde anschließend mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Zwei Feuerwehren, der Notarzt, die Rettung und die Polizei waren im Einsatz. Teile des Fahrzeuges waren auf der gesamten Fahrspur verteilt.