Tourismusstrategie für Uhudler

Agrarlandesrätin Verena Dunst (SPÖ) will gemeinsam mit Tourismuslandesrat Alexander Petschnig (FPÖ) eine Tourismusstrategie für den Uhudler in den Bezirken Güssing und Jennersdorf entwickeln.

Gemeinsam mit Tourismuslandesrat Alexander Petschnig wird nun eine klare Tourismusstrategie für den Uhudler in den Bezirken Güssing und Jennersdorf entwickelt. „Es gab bereits erste konstruktive Gespräche mit meinem Regierungskollegen“, so Agrarlandesrätin Verena Dunst.

Michael Förschner (Referatsleiter und Projektverantwortlicher Masterplan "Land und Leben"), Agrarlandesrätin Verena Dunst, Cornelia Krajasits (Geschäftsführerin Verein "Uhudlerland")

Burgenländische Landesregierung

Michael Förschner (Referatsleiter und Projektverantwortlicher), Landesrätin Verena Dunst, Cornelia Krajasits (Geschäftsführerin Verein „Uhudlerland“)

Es wurde bereits der Verein Uhudlerland gegründet, der die Weinidylle und das Südburgenland-Paradies besser vernetzen soll. Am 9. November will Dunst die Initiative „Uhudler 2017“ im Weinmuseum Moschendorf präsentieren.