„One Drop Festival“ in Wiesen abgesagt

Nachdem in Wiesen bereits im Juni das Jazz Fest mangels verkaufter Tickets abgesagt werden musste, teilte Veranstalter Arcadia Live am Freitag mit, dass auch die Reggaeveranstaltung „One Drop Festival“ entfällt.

Auch für das „One Drop Festival“, das am 26. und 27. August über die Bühne hätte gehen sollen, sei es „trotz enormen Energieaufwands und viel Leidenschaft für dieses Projekt nicht gelungen, das Feuer für das One Drop Festival auch bei unseren potenziellen BesucherInnen zu entfachen“, heißt es vom Veranstalter.

Tickets werden rückerstattet

Konkret wurden auch für die Veranstaltung mit Headlinern wie Bassrunner, Baba oder Illbilly Hitec zu wenige Karten verkauft. Bereits gekaufte Tickets für das Festival werden an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zum vollen Preis rückerstattet.

Link: