„St. Martins Therme & Lodge“ wächst

In der „St. Martins Therme & Lodge“ gibt es derzeit umfangreiche Zu- und Umbauten: 24 Zimmereinheiten - Suiten und Familienzimmer - und ein neuer Saunabereich werden gebaut, das Restaurant wurde bereits erweitert. Rund 15 Millionen Euro werden investiert.

Zu Martini feiert die „St. Martins Therme & Lodge“ ihren fünften Geburtstag. Bis dahin sollen die Umbauarbeiten abgeschlossen sein. Im Hotelzubau gibt es außerdem einen neuen Spa-Bereich. Im Restaurant wurden mehr Sitzplätze im neuen Wintergarten geschaffen - mehr dazu in St. Martins Therme und Lodge baut aus.

Umbauarbeiten in der Therme Frauenkirchen

ORF

Zubau in der „St. Martins Therme & Lodge“

Umbauarbeiten in der Therme Frauenkirchen

ORF

Überdurchschnittlich hohe Auslastung

Dass man schon zum fünften Geburtstag eine Erweiterung in Betrieb nehmen dürfe, spreche für sich, dass die Anlage sehr erfolgreich sei, sagte der Geschäftsführer der „St. Martins Therme & Lodge“, Klaus Hofmann. Man habe eine überdurchschnittlich hohe Auslastung und auch entsprechende Wertschöpfung.

Umbauarbeiten in der Therme Frauenkirchen

ORF

Neuer Wellnessbereich entsteht

Umbauarbeiten in der Therme Frauenkirchen

ORF

Seesauna als neue Attraktion

Nicht nur im Hotel, auch in der Therme wird derzeit gebaut: Neben dem Eingangsbereich entsteht mit der Seesauna ein großer Wellnessbereich. Die Arbeiten schreiten zügig voran, so dass der feierlichen Eröffnung zu Martini nichts im Wege stehen sollte. Noch werden aber neue Mitarbeiter gesucht: Man will den Personalstand in der „St. Martins Therme & Lodge“ von 200 auf 230 Mitarbeiter aufstocken.