Molnar muss auch als Klubdirektor gehen

Der freiheitliche Funktionär Geza Molnar wird nicht nur als Landesparteisekretär abgelöst, er muss auch als Klubdirektor gehen. Das teilte FPÖ-Landesparteiobmann Johann Tschürtz am Montag mit.

Was Geza Molnar künftig beruflich machen werde, wisse er nicht, er bleibe jedenfalls FPÖ-Gemeinderat in Eisenstadt, sagte Johann Tschürtz. Er tauscht mit Molnar und Landesgeschäftsführer Siegfried Zeltner zwei wichtige Parteifunktionäre aus. Es habe in der Vergangenheit zwischen der Landesgeschäftsführung und Molnar „massive Streitereien gegeben“, so Tschürtz.

„Konnten nicht mehr miteinander“

„Man konnte einfach nicht mehr miteinander“, so Tschürtz. Dies habe sich auf die gesamte Landesebene und auch auf das Führungsteam der FPÖ-Burgenland ausgewirkt. Daher würden diese beiden wichtigen strategischen Positionen umbesetzt. Die Ausschreibungsfrist für die FPÖ-Parteipositionen endet am 10. Mai - mehr dazu in Tschürtz bleibt, Molnar & Zeltner müssen gehen.