Die „Kultige Landpartie“ kehrt zurück

Ab Freitag startet die Serie „Eine kultige Landpartie“ in die Herbstsaison. Auch für diese Staffel sind Bettina Treiber und Michaela Frühstück wieder auf der Suche nach ungewöhnlichen Menschen und interessanten Geschichten.

Versteckte Kulturschätze, ungewöhnliche Menschen und interessante Dorfgeschichten - genau darum geht es bei der Serie „Eine kultige Landpartie“. Wie auch schon in der ersten Staffel bringt der markante rote Oldtimerbus Bettina Treiber und Michaela Frühstück aus der ORF-Burgenland-Kulturredaktion in den kommenden Wochen wieder durch alle sieben Bezirke des Burgenlandes - auf der Suche nach eben solchen Menschen, Geschichten und Plätzen.

Eine kultige Landpartie

ORF

Startschuss für die zweite Staffel der „Kultigen Landpartie“

Start am 7. September in Mogersdorf

Begleitet werden die beiden Redakteurinnen dabei von den Kameramännern Christian Steiner und Markus Fuchs.

Sendungshinweis

„Eine kultige Landpartie“, jeden Freitag in „Burgenland heute“

Der Auftakt für die zweite Staffel erfolgt am Freitag, dem 7. September und zwar im Landessüden, in Mogersdorf im Bezirk Jennersdorf. In welchen Ort das Landpartie-Team in der darauffolgenden Woche reisen wird, entscheidet immer das Los. In welche Ortschaft oder in welchen Bezirk es dann von Mogersdorf aus gehen wird, steht also noch nicht fest.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Best of „Outtakes“

Bei den Dreharbeiten im Frühjahr gab es genug „Hoppalas“, die nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Zur Einstimmung auf die Herbstsaison der „Kultigen Landpartie“ zeigen wir Ihnen einige Bilder von den Dreharbeiten zur ersten Staffel im Frühling, die eigentlich nie für die Ausstrahlung gedacht waren. Wie auch schon im Frühjahr gibt es über „Eine kultige Landpartie“ wieder in allen Medien des ORF Burgenland laufend Berichte.