Leerer Kinosaal

Chronik 18.07.– 14:54

Zu viel Widerstand: Kein Kino für Eisenstadt

Die Landeshauptstadt bleibt ohne Kino. Vor mehr als zwei Jahren wurde ein Hollywood Megaplex-Kino für Eisenstadt angekündigt. Doch das Projekt wurde nun abgesagt, bestätigte der Magistrat einen Bericht des „Kurier“. mehr …

Regina Petrik, Bernhard Liszt und Irmti Salzer vor Schweinen, die auf der Weide gehalten werden

Politik 18.07.– 12:36

Grüne für stressfreie Schlachtung

Wer Fleisch isst, muss in Kauf nehmen, dass ein Tier geschlachtet wird. Die Grünen wollen, dass das Schlachten so stressfrei wie möglich abläuft - zum Beispiel durch eine mobile Schlachtung. Dafür fehlt im Burgenland aber die gesetzliche Grundlage. mehr …

Feuerwehr löscht Waldbrand

Chronik 18.07.2018 16:07

Erhöhte Waldbrandgefahr im Leithagebirge

PK FH Fachhochschule und Leitbetriebe Energie Burgenland Gerbavsits, Reinfeld-Spadt, Pehm, Pfeiffer

Wirtschaft 18.07.2018 12:44

FH u. Energie Burgenland: Gemeinsam innovativ

Euro-Scheine für Kredit

Politik 18.07.2018 10:29

14,5 Millionen Euro für Gemeinden

Abzeichen der Polizei

Chronik 18.07.2018 09:21

Lkw-Lenker manipuliert Fahrtenschreiber

Radarbox

Chronik 18.07.2018 05:08

Polizei stellt neue Radarboxen auf

Bea Schmiedl

Kultur 18.07.2018 05:07

Bea Schmiedl: Wettbewerb als Sprungbrett

Josef Paul Habeler

Chronik 17.07.2018 15:34

Josef Paul Habeler gestorben

Handy wird ausgeschaltet

Chronik 17.07.2018 12:36

Handy-Dieb vom Nova Rock verurteilt

Werbung X