„Guten Morgen“ aus Neusiedl am See

Das „Unterwegs in Österreich“-Mobil tourt diese Woche durch den Bezirk Neusiedl. Donnerstagmorgen machte es Station direkt in der Bezirkshauptstadt Neusiedl am See. Auch das „Guten Morgen Burgenland“-Team weckte aus der Gemeinde.

Die „Guten Morgen Österreich“-Moderatoren Eva Pölzl und Martin Ganster plauderten diesmal unter anderem mit Gästen wie Winzer Leo Hillinger, Mentalist Harry Lucas und Michael Oberhauser, einem der Organisatoren der „24-Stunden-Burgenland-extrem-Tour“.

Auch die „Radio Burgenland“-Moderatoren Thomas Hochwarter und Sabine Lentsch waren in Neusiedl am See vor Ort.

Sendungshinweis

„Guten Morgen Österreich“, 4.1.2018

Das „Unterwegs in Österreich“-Mobil fährt am Donnerstagnachmittag weiter nach Frauenkirchen und sendet von dort „Daheim in Österreich“. Auch am Freitag wird noch aus Frauenkirchen gesendet.

Freitag, 5. Jänner: Tagesthema „Schönheitsoperationen“

  • „Guten Morgen Österreich“ aus Frauenkirchen
  • „Daheim in Österreich“ aus Frauenkirchen

Link: