„Licht ins Dunkel“ - Die besten Bilder

Auch heuer wieder stand der 24.Dezember auf ORF 2 ganz im Zeichen von „Licht ins Dunkel“. Erstmals durch das Programm geführt hat Burgenland heute-Moderatorin Melanie Balaskovics.

Unterstützt wurde sie von Sänger Michael Hoffmann. Mehr Eindrücke von der Sendung gibt es auf Das war „Licht ins Dunkel“ 2017. Hier finden Sie die besten Bilder der 45. Auflage von „Licht ins Dunkel“:

In Österreich wurden insgesamt 7.912.590,28 Euro gesammelt werden - mehr dazu in 7,9 Mio. Euro für „Licht ins Dunkel“. Spenden kann man aber auch nach dem 24. Dezember weiterhin im Internet unter lichtinsdunkel.ORF.at sowie unter der kostenlosen A1-Spendentelefonnummer 0800 664 24 12. Alle Informationen zu den Spendenmöglichkeiten befinden sich im ORF TELETEXT auf Seite 680.

Links: