Letztes Sommerfest der Saison

Das letzte ORF-Burgenland-Sommerfest der Saison hat in Bad Tatzmannsdorf stattgefunden: Es war ein würdiger Abschluss mit tollen Gästen, gut gelaunten Stars und traumhaftem Wetter.

Rund 600 Besucherinnen und Besucher haben den Abschluss der Sommerfest-Saison in Bad Tatzmannsdorf gefeiert. An 13 Freitagen war die ORF-Burgenland-Sommerfest-Crew im ganzen Land unterwegs, um für Stimmung zu sorgen. In Bad Tatzmannsdorf waren Schlagerstar Oliver Haidt und die Radio-Burgenland-Band Garanten für gute Laune.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Impressionen vom letzten Sommerfest

Nach einer Pause war das „ORF-Burgenland-Sommerfest“ wieder einmal in Bad Tatzmannsdorf zu Gast.

Wetterfrosch Wolfgang Unger musste die Saison mit einer Niederlage beenden: Beim Bademantel-Anziehen für das Spiel „Alle gegen Unger“ war seine Gegnerin Tanja Stutterecker geschickter. Daher muss Unger jetzt seine Ordnungsliebe unter Beweis stellen und in einem Hotel in Bad Tatzmannsdorf Zimmer aufräumen.

(Sendungshinweis: „Burgenland heute“, 2.9.2016)