Sommerfest in Jennersdorf

Der Sommer neigt sich dem Ende zu - so auch die ORF Burgenland Sommerfeste. Freitagabend ging in Jennersdorf das vorletzte Sommerfest der Saison über die Bühne. Für gute Stimmung sorgten DIE3.

Auch ORF-Burgenland-Wetterfrosch Wolfgang Unger sorgte für Unterhaltung. Beim Spiel „Alle gegen Unger" mussten Zwetschkenknödel gerollt werden. Wolfgang Unger schaffte zwar mehr als sein Gegner Julian Weber, allerdings glichen seine Knödel eher Kolatschen und so ging der Punkt an Julian Weber.

Das Sommerfest in Jennersdorf war das mittlerweile zwölfte und vorletzte dieser Saison. Das letzte findet am 2. September in Bad Tatzmannsdorf statt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Super Stimmung

Beim ORF-Burgenland-Sommerfest in Jennersdorf waren Tausende Besucher dabei.

(Sendungshinweis: „Burgenland heute“, 26.8.2016)