Premiere für Sommerfest in Bernstein

Beim ORF Burgenland Sommerfest hat es diese Woche eine Premiere gegeben: Zum ersten Mal ist in Bernstein gefeiert worden. Nach Regen am Nachmittag kam um pünktlich um 19.00 Uhr die Sonne hervor und es wurde ein gelungenes Fest.

Auch für Wetterfrosch Wolfgang Unger lachte die Sonne. Beim Spiel „Alle gegen Unger“ setzte er sich gegen seinen Kontrahenten Kilian Schaffer knapp durch, als es darum ging Edelserpentin mit einem Hammer in kleine Stücke zu zerschlagen. Am Montag werden die beiden den Kindergarten in Bernstein besuchen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Impressionen vom Sommerfest

Gute Musik und gut gelaunte Besucher kennzeichneten die Sommerfest-Premiere in Bernstein.

Die „Radio Burgenland Band“ und natürlich Stargast Oliver Haidt sorgten für gute Stimmung bei den Besuchern, die bis spät in die Nacht hinein feierten.

(Sendungshinweis: „Burgenland heute“, 22.7.2016)