Sommerfest in Andau

Es war ein gelungenes ORF Burgenland Sommerfest in Andau - auch, wenn das hochsommerliche Wetter eine Pause eingelegt hat. Stargast Udo Wenders und die Radio Burgenland Band heizten den Besuchern ordentlich ein.

Einmal mehr organisierte der Musikverein Andau das ORF Burgenland Sommerfest. Und einmal mehr war die Stimmung bestens, der Veranstaltungsort war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Sommerfest in Andau

Auch heuer war die Stimmung in Andau großartig, das Fest war einmal mehr ein voller Erfolg. Hier die Bilder.

Alle gegen Unger

„Alle gegen Unger“ brachte dieses Mal einen Sieg für den Gegner. Das Gummiringerlwerfen auf aufgespießte Klarinetten war nicht die beste Disziplin für Wolfgang Unger. Er musste sich eindeutig mit 300 zu 10 geschlagen geben. Er wird am Montag seine Wettschuld einlösen und auf dem Spielplatz in Andau gemeinsam mit den Gemeindearbeitern neue Spielgeräte aufbauen.

(Sendungshinweis: „Burgenland heute“, 15.7.2016)