Sommerfest in Marz

Am Freitag war das ORF-Burgenland-Sommerfest in Marz im Bezirk Mattersburg zu Gast. Bei bis zu 30 Grad und einem großartigen Musikprogramm kam dabei so richtig Sommerstimmung auf.

Am Freitag hat der Sommer im Burgenland so richtig Einzug gehalten. Ein perfekter Tag also für das ORF-Burgenland-Sommerfest, dass dieses Mal in Marz zu Gast war.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das war das Sommerfest in Marz

Hunderte Gäste haben am Freitag das ORF-Burgenland-Sommerfest in Marz besucht.

Wie immer war auch wieder die Radio Burgenland Band dabei, die den Abend musikalisch eröffnete. Etwas später gab der Schülerchor der Volksschule Marz einige Stücke zum besten.

Sendungshinweis

„Burgenland heute“, 1.7.2016

Bei „Alle gegen Unger“ musste ORF-Burgenland-Wetterredateur Wolfgang Unger wieder seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Als Stargäste waren Brunner und Stelzer geladen, die das Publikum mit ihren Liedern begeisterten.