Ein Blick hinter die Kulissen

Seit 43 Jahren gibt es die große ORF-Spendenaktion. Was klein begonnen hat, ist mittlerweile ein Riesenprojekt. Daher sind viele, viele Menschen bei der Sendung im Einsatz. Wir haben die Bilder von „Licht ins Dunkel 2015“ hinter den Kulissen.

Es ist ein eingespieltes Team, das Jahr für Jahr im ORF-Publikumsstudio im Landesstudio Burgenland am Werk ist. Kameraleute, Techniker, Regie, Moderatoren, Maske und alle anderen wissen, was sie zu tun haben. Zum 43. Mal wurde die große Hilfsaktion für Menschen mit Behinderung und Menschen in Not in Österreich im ORF ausgestrahlt.

Sendungshinweis

„Burgenland heute“, 25.12.2015

Und somit lief bei Licht ins Dunkel 2015 wieder alles bestens. In der Maske gab es den letzten Schliff fürs Gesicht, bei der Technik den für den guten Ton - und in der Regie gab es letzte Anweisungen für die insgesamt vier Stunden Programm aus dem Burgenland - mehr dazu in Das war „Licht ins Dunkel“.

Spenden sind weiterhin möglich

Spenden sind unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 664 2412 auch weiterhin möglich. Auch online kann weiter gespendet werden - mehr dazu in (lichtinsdunkel.ORF.at). Und alle Informationen befinden sich auch im ORF Teletext auf Seite 680.