Schönste Weihnachstbeleuchtung in Stinatz

Die User von burgenland.ORF.at haben entschieden: Die schönste Weihnachtsbeleuchtung kommt aus Stinatz. Das Foto von Familie Stipsits konnte sich bei der Online-Abstimmung des „Lichterglanz“-Gewinnspiels klar durchsetzen.

In den vergangenen Wochen waren wir beim „ORF Burgenland Lichterglanz“ auf der Suche nach der schönsten Weihnachtsbeleuchtung. Rund 50 Fotos aus dem gesamten Burgenland wurden schließlich eingeschickt. Eine Jury wählte aus diesen Bildern die zehn schönsten Weihnachtsbeleuchtungsfotos für eine Publikums-Abstimmung auf burgenland.ORF.at aus.

Beleuchtetes Haus

Erika Stipsits, Stinatz

Das Siegerfoto des ORF-Burgenland-Lichterglanz Foto-Wettbewerbs

Klare Sieger dieser Abstimmung ist die Weihnachtsbeleuchtung von Familie Stipsits aus Stinatz (Bezirk Güssing). Sie erhält als Siegespreis eine Digitalkamera im Wert von 700 Euro. Das Ehepaar Stipsits investierte mehr als 200 Arbeitsstunden in die Weihnachtsbeleuchtung, erzählte Wilhelm Stipsits im Gespräch mit ORF-Burgenland Moderator Thomas May.

Wilhelm Stipsits Mittwochfrüh in der Sendung „Guten Morgen Burgenland“.

(Sendungshinweis: „Guten Morgen Burgenland“, 20.12.2017).