Sommerfest in Bad Tatzmannsdorf

Beim letzten Sommerfest in Bad Tatzmannsdorf hat das Wetter der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Gemeinsam mit Moderator Thomas May und ORF Burgenland-Wetterfrosch Wolfgang Unger hatten die Gäste viel Spaß.

Riedlingsdorf hat am 9. Juni mit Jazz Gitti den Beginn gemacht - mehr dazu in Sommerfest in Riedlingsdorf, am Freitag,am Ende des Sommers, ging es nach Bad Tatzmannsdorf mit Silvio Samoni auf der Bühne.

Gute Laune trotz durchwachsenem Wetter

Der Sommer hat das Burgenland genau einen Tag zu früh verlassen, aber trotzdem sind viele Besucherinnen und Besucher zum ORF Burgenland Sommerfest in Bad Tatzmannsdorf gekommen.

Landesdirektor Werner Herics bilanzierte einen wunderbaren Sommer: „Wir haben dem Publikum einiges geboten und sind dankbar, dass so viele so zahlreich zu uns gekommen sind.“ Er nutzte die Gelegenheit auch, sich bei seiner Mannschaft, dem ORF Burgenland-Team, zu bedanken.

(Sendungshinweis: „Guten Morgen Burgenland“, 2.9.2017)