Sommerfest in Neufeld: Die Fotos

Am Freitag hat es gute Stimmung beim ORF Burgenland Sommerfest in Neufeld gegeben. Stargast am Abend ist Marlena Martinelli gewesen. Ebenso musste Wolfgang Unger wieder zu einer Wette antreten.

Direkt im Strandbad in Neufeld an der Leitha stieg das Fest mit Musik und viel Spass. Wetterfrosch Wolfgang Unger musste mit Hilfe eines Schwammes so viel Wasser wie möglich von einem Wasserkübel in einen anderen Kübel befördern. Sein Gegner war Wolfgang Renner, Obmann des Siedlervereines - dieser musste sich dem Wetterfrosch diesmal geschlagen geben

Die schönsten Szenen vom Sommerfest in Neufeld

Für gute Stimmung sorgte auch die Radio Burgenland Band und die Vereine vor Ort. Stargast Marlena Martinelli war dann der Höhepunkt einer unterhaltsamen Nacht. (Sendungshinweis: „Burgenland heute“, 11.8.2017)