Radio Burgenland Sommerhit: „Viva la vida“

„Viva la vida“ von Helene Fischer ist der Radio Burgenland Sommerhit. Wir haben den Sommerhit 2017 der Radio Burgenland Hörer gesucht und es ist fleissig abgestimmt worden. „Viva la vida“ erhielt 49,44 Prozent der Stimmen.

Von Macarena bis Griechischer Wein, vom knallroten Gummiboot bis Mambo No.5. Kein Sommer ohne Sommerhit auf Radio Burgenland. Wir waren auf der Suche nach dem neuen Sommerhit 2017 und die Hörer hatten dabei die Wahl: Welcher Hit könnte 2017 ganz vorne mit dabei sein und aus ihren Boxen dröhnen? Am Pool, im Auto oder im Büro. Drei potentielle Hits standen zur Auswahl und warteten auf den Klick zum Radio Burgenland Sommerhit 2017.

„Viva la vida“ von Helene Fischer machte mit 49,44 Prozent der Stimmen das Rennen. Zweitbeliebtester Sommerhit wurde „Despacito“ von Luis Fonsi mit 37,08 Prozent. Dritter wurde „Subeme la radio“ von Enrique Iglesias - er erhielt 13,48 Prozent der Votes.

Abstimmung wird geladen...

Hörbeispiel „Despacito“

Hörbeispiel „Viva la vida“

Hörbeispiel „Subeme la radio“

Den Gewinner-Song gab es am Donnerstag um 08.00 Uhr in Guten Morgen Burgenland zu hören (Sendungshinweis: "Guten Morgen Burgenland, 22.6.2017).