Schlagernacht der Superlative

Eine Nacht der Superlative mit einer Show der Spitzenklasse - das war die Schlagernacht am Neusiedler See. Stars wie Roland Kaiser, Semino Rossi und Nik P. ließen die Herzen ihrer Fans höher schlagen.

Nicht nur das Publikum ging bei der Schlagernacht auf der Mörbischer Seebühne voller Begeisterung mit, auch die Schlagerstars genoßen die einmalige Kulisse. Für die meisten war es nicht das der erste Auftritt auf der Seebühne. „Wir sind so zu sagen Wiederholungstäter“, sagte Franz Griesbacher von den Paldauern. Aber man wolle natürlich immer wieder einen guten Eindruck hinterlassen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Tolle Stimmung bei Schlagernacht

Die Stars der Schlagerszene begeisterten ihre Fans beim Auftritt auf der Seebühne in Mörbisch am Dienstagabend.

Ein „Debütant"“ auf der Seebühne

Auch Semino Rossi kennt das burgenländische Publikum bestens. Die Leute im Burgenland seien „total warm“ und hätten seine ganze Karriere immer unterstützt. Für Nik P. ist ein Auftritt auf der Seebühne eine Art „Heimkommen“, denn seine Mutter sei ja Burgenländerin gewesen und er sei in der Kindheit öfters bei Verwandten im Burgenland zu Besuch gewesen.

Sendungshinweis

„Guten Morgen Burgenland“, 15.7.2015

Schlagerlegende Roland Kaiser feierte am Dienstagabend sein Debüt in Mörbisch. Er sei in freudiger, gespannter Erwartung, meinte er vor seinem Auftritt. Wer die Stars am Dienstag versäumt hat, hat am Mittwochabend noch einmal eine Chance.