Jonathan Sandrieser fährt zum Song-Contest-Finale

Am Montag verlosten wir in „Guten Morgen Burgenland“ zwei Tickets für die Finalshow des Eurovision Song Contest. Um zu gewinnen, musste man ein Experte in Sachen Song Contest sein. Jonathan Sandrieser ist so ein Experte und gewann die Tickets für das Songcontest-Finale.

Das Songcontest-Finale in Wien wird ein Erlebnis der Sonderklasse. Vor einem Jahr hätte niemand gedacht, dass diese Austragung nach Österreich kommen könnte, die Tickets sind nun bereits in den Verkauf gelangt. In „Guten Morgen Burgenland“ konnte man bei Thomas May zwei Tickets für die Finalshow gewinnen.

Jonathan Sandrieser entpuppte sich als wahrer Song-Contest-Experte und setzte sich gegen alle Mitbewerber durch. Er gewann schließlich die zwei Tickets für die Finalshow in Wien. Der Eisenstädter kann seinen Gewinn kaum fassen, ist aber überglücklich:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

(Sendungshinweis: „Guten Morgen Burgenland“, 15.12.2014).

Link: