Sommerfest in St. Margarethen

Das ORF Burgenland Sommerfest fand am Freitag in St. Margarethen statt. Es war ein gelungenes Fest auf dem Sportplatz mit viel Musik, guter Unterhaltung und bestens gelaunten Gästen.

Wetterfrosch Wolfgang Unger musste sich diesmal, passend zur Fußball WM, der Herausforderung stellen, gegen Roman Mählich einen Ball um Stangen herum zu dribbeln. Beim dem Duell zwischen dem ehemaligen Sturm Graz-Profi und ORF-Experten Mählich und Wolfgang Unger zeigte der Wetterfrosch, was für ein ausgezeichneter Fußballer er ist. Der Wetterfrosch gewann das Dribbel-Duell, sprang aber für Roman Mählich ein und wurde wieder nass.

Für hervorragende Stimmung sorgte Schlagerstar Udo Wenders. Er brachte das Publikum zum Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen.

(Sendungshinweis, „Burgenland heute“, 11.7.2014)