Michael Hess mit neuem Buch, das Spaß macht

Michael Hess steht für Gedichte, Wortspiele sowie für Musikalität und Rhythmus. Vor kurzem stellte er sein neuestes Buch vor 120 Menschen vor. Es war ein Ereignis, denn der Autor meint: Literatur soll Spaß machen.

„Vers/Tand“ nennt der Neusiedler Autor sein bereits drittes Buch, das die Edition lex liszt 12 druckfrisch zur Buchpräsentation lieferte. „An und für sich heißt es ‚Vers/Tand‘, aber es ist natürlich bewusst so gesetzt, dass man ‚Verstand‘ lesen kann. Ich finde es super, dass mir das eingefallen ist, denn das passt perfekt zu mir“, meint der Autor. „Ich möchte die Leute unterhalten, ich möchte zeigen, dass man an Texten Spaß haben kann - beim Zuhören aber auch beim Lesen.“

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Buchpräsentation in Neusiedl am See

Hess liebt das Wort und das Publikum seine Wortspiele.

Die Buchpräsentation im Weinwerk in Neusiedl am See war für Hess ein Heimspiel - wie immer mit Ukulele, Kontrabass und seinem Kollegen Harald Fink an diversen Tasten.