Drei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Bei Verkehrsunfällen an diesem Wochenende im Burgenland sind drei Personen verletzt worden. Bei zwei Unfällen überschlug sich das Auto. In einem Fall wurde ein Motorradfahrer von einem Auto erfasst.

Eine Autofahrerin ist am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der S31 schwer verletzt worden. Ihr Fahrzeug überschlug sich auf der S31 bei Weppersdorf aus noch unbekannter Ursache. Die Schwerverletzte wurde mit dem Notarzt-Hubschrauber Christophorus 16 in den Schockraum des Krankenhauses Oberwart geflogen, hieß es am Samstagvormittag aus der Landessicherheitszentrale.

Mönchhof: Autofahrerin überstand Unfall glimpflich

Samstagmittag ereignete sich auf einer Zubringerstraße zur A4 bei Mönchhof ein ähnlicher Unfall - allerdings mit relativ glimpflichem Ausgang: Nach ersten Informationen kam eine Frau mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sie erlitt laut Landessicherheitszentrale relativ leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht.

Schon am Freitagabend passierte bei Neudörfl im Bezirk Mattersburg ein Unfall. Ein Auto erfasste einen Motorradfahrer. Dieser wurde ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.