Zwei Verkehrsunfälle mit sieben Verletzten

Am Samstagabend ist es zu einem Unfall auf der A3 mit drei Pkw und sechs Leichtverletzten gekommen. Zwischen Lafnitztal und Loipersdorf hat sich Sonntagfrüh auf der A2 ein Pkw überschlagen. Eine Frau wurde verletzt.

Gegen 18.00 Uhr wurde am Samstagabend die Stadtfeuerwehr Neufeld alarmiert. Auf der Südostautobahn (A3) Richtung Eisenstadt, zwischen Hornstein und Müllendorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung), sind drei Pkw zusammengestoßen. Dabei wurden sechs Personen leicht verletzt. Sie mussten nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Pkw überschlagen: Eine Leichtverletzte

Auf der Südautobahn (A2) Richtung Wien, zwischen der Ausfahrt Lafnitztal und der Raststation Loipersdorf (Bezirk Oberwart), überschlug sich am Sonntag gegen 5.30 Uhr ein Pkw. Dabei wurde eine Frau verletzt und ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Die Feuerwehr Markt Allhau war im Einsatz.

Erster Wintereinbruch im neuen Jahr

Der teilweise dichte Schneefall sorgte am Sonntag für winterliche Fahrverhältnisse. Einige Autos landeten im Straßengraben. Fahrzeugbergungen gab es unter anderem in Bernstein, Oberloisdorf und Bocksdorf.