Neujahr: Bürgermeisterempfang im Rathaus

Der Bürgermeister von Eisenstadt, Thomas Steiner (ÖVP), hat am Donnerstag zum Neujahrsempfang ins Rathaus geladen. Es wurde auch für einen guten Zweck gesammelt. Heuer geht der Reinerlös an den Verein „Pro Mente“.

400 Mal Hände schütteln hieß es für den Eisenstädter Bürgermeister beim Neujahrsempfang. Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur waren der Einladung gefolgt. Den Auftakt machte die Militärmusik Burgenland, danach sprach der Gastgeber über Vergangenes und Bevorstehendes.

Viele Spenden für Verein „Pro Mente“

Wie auch in den vergangenen Jahren war der Neujahrsempfang des Bürgermeisters gleichzeitig eine Charity-Veranstaltung. 10.815 Euro (per aufgestellter Spendenbox und Überweisung auf das Spendenkonto) wurden bisher für den Verein „Pro Mente“ gesammelt.