Phantombild nach Baseballschläger-Attacke

Nach dem Angriff eines Unbekannten auf einen 16-jährigen Burschen in Oberwart am Wochenende, hat die Polizei jetzt ein Phantombild veröffentlicht. Es wurde nach Angaben des Opfers erstellt.

Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen etwa 35 bis 40 Jahre alten Mann handeln. Er ist laut Polizei etwa 1,85 Meter groß, korpulent und soll sowohl dunkle Haare, als auch einen dunklen Teint haben.

Phantombild, mit dem die Polizei nach dem Angreifer auf einen 16-Jährigen in Oberwart fahndet

LPD Burgenland

Phantombild

Der Gesuchte spricht südburgenländischen Dialekt und soll am rechten Unterarm innenseitig ein Tattoo haben. Bekleidet war der Mann zur Tatzeit mit einem kurzen schwarzen Shirt und einer braunen kurzen Hose - mehr dazu in Baseballschläger-Attacke: Opfer erzählt.