50. Golser Volksfest offiziell eröffnet

In Gols (Bezirk Neusiedl am See) ist am Wochenende das 50. Volksfest offiziell eröffnet worden. Die Veranstaltung setzt auch im Jubiläumsjahr auf die Säulen Wirtschaftsschau, Weinverkostung und Vergnügungspark.

Der Auftakt für das 50. Golser Volksfest erfolgte bereits am Freitag - mehr dazu in 50. Golser Volksfest startet. Am Samstag fand dann die offizielle Eröffnung statt. Wie in den vergangenen Jahren war diese Eröffnung auch heuer ein Pflichttermin für viele Politiker und sonstige Ehrengäste.

250 Unternehmer vertreten

250 Unternehmer aus den unterschiedlichsten Bereichen sind heuer auf dem Golser Volksfest vertreten. Neben den Themen Bauen und Wohnen ist auch der Bereich Mobilität wieder ein Schwerpunkt der Wirtschaftsschau. Viele Besucher nutzen die Messe dazu sich etwa im Pkw-Bereich über neue Trends und Modelle zu informieren.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wichtiger Geschäftszweig

Die Unternehmer kommen mit hohen Erwartungen zum 50. Golser Volksfest.

Es sei in jedem Fall wichtig auf der Messe präsent zu sein, meinten die meisten Unternehmer am Samstagnachmittag. Neben der Wirtschaftsschau gibt es zum 50. Geburtstag des Volksfestes wieder ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Am Sonntagnachmittag stand der große Jubiläumsumzug auf dem Programm.

Link: