Frau und Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Am Sonntagnachmittag ist es auf der S31 bei Forchtenstein zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei sind die Lenkerin und ein Kleinkind unbestimmten Grades verletzt worden.

Die Pkw-Lenkerin war Sonntagnachmittag auf der S31 zwischen Forchtenstein und Mattersburg mit ihrem Fahrzeug in Richtung Mattersburg unterwegs. Kurz nach der Abfahrt Forchtenstein kam sie mit ihrem Pkw aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Straße ab, überschlug sich in weiterer Folge und blieb im Straßengraben auf der Fahrerseite liegen. Die Lenkerin und das ebenfalls im Fahrzeug befindliche Kleinkind wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt.

Sie wurden vom Notarzt aus Eisenstadt erstversorgt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Stadtfeuerwehr Mattersburg führte die Fahrzeugbergung mittels Kran durch und stellte den total zerstörten Pkw auf einem gesicherten Parkplatz ab. Die Stadtfeuerwehr Mattersburg war mit drei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz.