Neuer Chef für Tourismus Podersdorf gesucht

Die Gemeinde Podersdorf (Bezirk Neusiedler See) sucht einen neuen Geschäftsführer für die örtliche Tourismus- und Freizeitbetriebsgesellschaft. Der designierte Nachfolger musste überraschend absagen.

Ende März wechselte der damalige Geschäftsführer Hannes Anton vom Podersdorf Tourismus auf die Landesebene und folgte damit Mario Baier als Tourismusdirektor im Burgenland nach - mehr dazu in Hannes Anton ist neuer Tourismusdirektor.

Nachfolger sagte überraschend ab

Die Gemeinde Podersdorf hatte bereits einen Nachfolger gefunden. Doch dieser hat überraschend abgesagt, aus persönlichen Gründen, wie es von der Bürgermeisterin Michaela Wohlfahrt (ÖVP) heißt.

Nach einem Hearing soll die neue Geschäftsführerin oder der neue Geschäftsführer so bald wie möglich den Job übernehmen.