Tödlicher Verkehrsunfall auf S31

Am Mittwoch hat sich auf der S31 ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Das Auto war von Oberpullendorf in Richtung Eisenstadt unterwegs. Eine Frau aus Ungarn kam dabei ums Leben. Der Fahrer und ein Mitfahrer wurden verletzt.

Der Fahrer des Autos, die zirka 20-jährige Frau aus Ungarn und ein weiterer Mitfahrer dürften aufgrund der starken Regenfälle ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen sein. Das Fahrzeug stürzte über eine Böschung und überschlug sich mehrmals. Die Frau war nicht angegurtet und erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Der Fahrer und ein weiterer, männlicher Mitfahrer wurden leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert. Weitere Fahrzeuge waren bei dem Unfall nicht beteiligt.